close

Über uns

Shirttuning geht online

T-Shirts von der Stange sind langweilig

Shirttuning wurde 2015 in Karlsruhe gegründet und ist im E-Commerce Bereich im Print-On-Demand tätig. Unser Ziel ist es, sowohl für Einzel Besteller als auch für Großbesteller, eine Plattform zu bieten, auf der Sie die eigenen Design Ideen auf hochwertigen Produkten gestalten können. Mit Hilfe unseres Konfigurators ist es für jeden Kinderleicht, individuelle T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts, Kinderbekleidung, Geschenkartikel etc. online zu gestalten und bedrucken zu lassen.

Um den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Kunden aus allen Bereichen bieten wir für jeden die passenden Produkte an. Egal ob Social Media Persönlichkeiten mit eigenem Merch oder bekannte Großkonzerne, Firmen, Dienstleister, Unis, Schulen, Krankenhäuser oder Sportvereine, sie alle vertrauen der langjährigen Erfahrung, hochwertigen Druckqualität sowie dem professionellem Service von Shirttuning.

Gerade wenn es um das eigene Design Label oder Merchandising, geht sind wir die richtige Adresse. Wir versenden völlig anonym und mit Neutralem Packaging an Ihre Kunden mit Ihrer Versandadresse. Es werden keine Flyer, Coupons oder Waschanleitungen von uns mit Verpackt. Wenn doch mal eine Reklamation ansteht, wird diese völlig unkompliziert bearbeitet und nach der besten Lösung gesucht.

Selbstausdruck - Ja! Aber mit Verantwortung

Für stehen eindeutig für Meinungsfreiheit, sofern die Rechte anderer Personen nicht angegriffen oder verletzt werden. Aus diesem Grund lehnen wir jegliche Form von hetzerischen Motiven und Texten ab, die zu Gewalt und Hetzerei aufrufen.

Shirttuning engagiert sich

Auch wir möchten als stetig wachsendes Unternehmen unseren Teil dazu beitragen, etwas an die Community zurückzugeben. Hierfür unterstützen wir gerne kleine Vereine und Gruppen mit bedruckten T-Shirts für das Team oder spenden notwendige Sachen an Soziale Einrichtungen. Zudem unterstützen wir auch mit Geldspenden Gesundheitsorganisationen und Ehrenamtliche Einrichtungen, die bedürftigen Menschen helfen. Selbstverständlich ist dieses Budget nicht unendlich und aus diesem Grund haben wir uns entschieden, auf bereits laufende Projekte zu konzentrieren, um diesen langfristig die notwendige Unterstützung gewährleisten zu können.

Shirttuning in der Presse

Unser hohes Qualitätsbewusstsein und unsere Leistungsfähigkeit wurde auch ganz offiziell in einem Test bestätigt: In einem Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 12.11.2017 "Wer hat die besten T-Shirts?" wurden die fünf bekanntesten Anbieter von Print-on-Demand für Textilien getestet. Bewertet wurden dabei die Handhabung sowie die Gestaltungsmöglichkeiten, der Preis pro T-Shirt, die Lieferzeit, die Qualität des Drucks und die Qualität des Stoffs. Das Ergebnis: Mit großem Abstand ging Shirttuning aus dem Test als Sieger hervor:

Zitat:​"Nach dem letzten Waschdurchgang steht der Sieger fest. Shirttuning bietet nicht nur einen angenehmen Stoff und einen beständigen Druck, sondern ist auch der preiswerteste Anbieter."